Französische Bulldoggen vom Rheinfeld
Französische Bulldoggen vom Rheinfeld

Cody French collection of bulldoggs

Rüde;Cody Französische Bulldoggen vom Rheinfeld

Cody ist die zweite Französische Bulldogge in unserm Haus. Er ist, wie seine Schwester Clara am 18.09.2015 geboren und lebt seit dem er 12 Wochen ist bei uns.

 

Auch Cody  hat eine exzellente ARCD e.V. (Allgemeine Rassehunde  Club Deutschland e.V.) Ahnentafel und einen gepflegten Impfpass.
Er wurde auch regelmäßig geimpft entwurmt und dem Tierarzt vorgestellt. Die Unterlagen können gerne jeder Zeit vor Ort eingesehen werden.
Auch er hat die ZTP ( Zuchttaulichkeitsprüfung) hervorragend bestanden, darf ab sofort als Deckrüde eingesetzt werden und seine Gene weiter geben. Er hat ay at dd ykbr.
Auch durch ihn werden tolle Bully-Babys das Licht der Welt erblicken, worüber wir uns sehr  freuen.

 

 

Liken Sie uns bei Facebook